City Kühltaschen Trolley aus der Silber Edition von BE CooL ist ein Design Meisterstück. Wenn es unterwegs um das Kühlen von Speisen und Getränken geht, sind die Kühltaschen im Premium-Qualität von BE CooL immer eine gute Wahl.

Was machen die Kühltaschen der Marke BE CooL aus?

Wie bei fast allem im Leben ist die Qualität auch für einen Kühltaschen Trolley entscheidend.

BE CooL Artikel sind langlebige Produkte in Premiumqualität. Reißfeste Nähte und eine einwandfreie Verarbeitung sind dabei die Grundvoraussetzung und machen unsere Taschen belastbar und sehr strapazierfähig.

Wo Lebensmittel reinkommen ist aber natürlich auch Hygiene wichtig und daher sind alle unsere BE CooL Kühltaschen einfach zu reinigen, falls doch mal etwas ausläuft oder umfällt.

Die Abmessungen und weitere Informationen bei uns im Shop

BE CooL in Silber T-147 (becool-kuehltaschen.de)